Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Bollerdrachen“


Dänische Museen sind überaus kinderfreundlich.  Diese kleinen Bollerwagen in Form des Ladbyschiffes stehen  am Ausgang zum Freigelände in Laby. Links der hölzerne Kopf  von Jörmungandr, der Midgardschlange, die das Ganze wohlwollend betrachtet. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 04.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark; Ladby


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.08.2018

ich glaube ganz DK ist überaus kinderfreundlich - zumindest war das auch unsere Erfahrung vor Jahren ...
wobei diese interessanten Bollerwagen insgesamt sehr sehenswert sind - Kinder hin, Kinder her :))
HG - Petra

Holzinger Bruno
04.08.2018

Das ist mal ein lustiges Gefährt für die kleinen Wikinger :-)
Sehr schön dass Du es gesehen und auch für uns abgelichtet hast,heiteres Bild!!!

LG Bruno

Jürgen Grandeit
04.08.2018

Hallo Werner,
das sind ja einmal zwei süße Drachenkinder und nicht oft zu finden!
Liebe Grüße
Jürgen

JuSy
06.08.2018

Das gefällt mir!
Da freuen sich die Kinder, und dass ich Jörmungandr auch mal in "wohlwollend" betrachten kann, hätte ich nicht gedacht :-) Was Loki wohl dazu sagen würde?
Liebe Grüße!

Schmetterling
06.08.2018

Ach wie zauberhaft.. da freuen sich die Kleinen bestimmt ...LG Dani