Beta Version

Nur mal zeigen

Holzinger Bruno
„Außergewöhnlicher Himmelsblick“


Diese besondere Wolckenform im besonderen Abendlicht ist über das gewohnte Maß hinausgehend. Wurde am Mittwoch den 01.08.18 genau um 21:10 Uhr aufgenommen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 04.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Abendlicht,Wolcken,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.08.2018

diese extremen Farben fielen mir auch auf, lieber Bruno, aber ich wollte einfach nicht mehr weg fahren ... auf die Idee, den Himmel innerorts zu fotografieren - so wie Du ihn hier schön zeigst - bin ich leider nicht gekommen ... klasse !
HG - Petra

NorbertK
04.08.2018

Interessante Farbgebung und auch der formelle Ausschnitt haben was.
Auch die 4 Drähte die,die Häuser festhalten ,grins,sind sehr gelungen.
VG Norbert

Frankenwerner
04.08.2018

Ein ganz wunderes Foto mit großer Wirkung durch seine einzigartigen Farben und den scherenschnittartigen Begrenzungen. Da ist Dir ein ein weiteres tolles Bild gelungen, LG, Werner

GuenterHoe
05.08.2018

Farbe und Licht sind sind einfach schön, auch der Durchblick passt.
VG Günter

Alberto
09.08.2018

Ein außergewöhnlicher Himmelsblick, das kann man wohl sagen.Vor allem die Farben sind der Knaller.

VG herbert

Moana
10.08.2018

Diesen unglaublichen Himmel hast Du schön "gerahmt".
LG Diana

Gisela Hoffmann
18.08.2018

Hallöchen, lieber Bruno, welche überraschende Sonnenuntergangs-Ansicht (oder -Aufgang)! An roten Sonnenhimmeln habe ich mich eigentlich satt gesehen, obwohl ich manchmal gerne Himmelsfarben festhalte.
Aber hier macht es der Ausschnitt! Es scheint in einem Innenhof zu sein, und die Strom- (früher nannte man sie Telegrafen-) Drähte, geben dem Ganzen noch einen I-Punkt. Wird ein Favorit für mich, lieber Bruno. Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich, Gisela

Peter Wahlich
25.08.2018

ein wirklich phantstischer Himmel, der diesen engen nach oben offenen Raumen braucht, damit er uns "nicht auf den Kopf fällt... lg peter