Beta Version

Stadt

Anke Jensen-Giehler
„Das Bild zum heißen Sonntag...“


...eigentlich schade, dass der freie Blick auf die hippe Hotel-Badelandschaft demnächst durch Sichtschutz an den Balkon-Verglasungen getrübt werden soll....

Übrigens verfügen die Hotelzimmer auch noch über interne Badezimmer.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten618
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
05.08.2018

Ja Fritz, da hätte ich noch eine Aufnahme von einem Jungen Mann in der Wanne und dazu in Begleitung einer Dame, von der man immerhin die Frisur sehen konnte. Wegen der Daten-Dingsbums-Verordnung habe ich das Bild aber leider im Archiv gelassen.
Doro, das Hotel "25 Hours" ist ganz neu in Düsseldorf und es ist auch innen so originell, dass wir am liebsten gleich eingecheckt hätten. Mal sehen...

Rullma
06.08.2018

Das würde auch mir bei dieser Hitze gefallen...Ein ausgeklügeltes Design, das seinesgleichen sucht und klasse wirkt (auch ohne Nackte...)
LG Marie

Wolfgang Bernauer
09.08.2018

Allein es fehlen die Gäste :-). - LG Wolfgang

Barbara Weller
09.08.2018

Was es nicht alles gibt... ;-). Die Architektur der "besonderen Art" hast Du gut dokumentiert.
LG, Barbara

Anke Jensen-Giehler
09.08.2018

Ich danke Euch für Eure Kommentare.
Ich bin gespannt, wer dann in der Weihnachtzeit in den Badewannen sitzt. Vielleicht lauter lustige Weihnachtmänner? Ich werde die Augen aufhalten. LG Anke

Anke Jensen-Giehler
02.05.2019

Ein kleiner Nachtrag: inzwischen wurden die Glaswände der Balkons mit Folien in den Farben der französischen Nationalflagge beklebt. Schaaade. Schliesslich gab es ja zusätzliche Innenraum-Bäder ;-) LG Anke

Cor.Lin
15.11.2019

Dieses Motiv genieße ich erst jetzt, an diesem frischen Novembertag. Ich bin einfach nur hingerissen, aber heute ist alles möglich. Badewannen im Schlafzimmer gelten ja schon fast als Standard...
Schade, dass dieser elegante Blick inzwischen versperrt ist - gut, dass Du ihn vorher einfangen konntest.
LG
Corinna