Beta Version

1/6 Sekunde

NorbertK
„Ebereschen“


Ein Ebereschen Wischer,davon habe ich 3 Varianten,morgen davon mehr.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 04.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/22.6
Brennweite: 103 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Eber,Eschen,Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
04.08.2018

Die Farbkombination und die Übergänge finde ich sehr gelungen. Das Rot in der Mitte und das Weiss mit leichtem Blau an den Rändern rundet die Harmonie der Farben ab und git dem Hauptmotiv den nötigen Rahmen.
Tolle Aufnahme
Ernst

Holzinger Bruno
05.08.2018

Hallo Norbert, bin mal gespannt was noch kommt, sehr gut gemacht!
PS: Ich glaube mache auch einen KREATIVEN Foto- Wischer, muss mir nur noch was einfallen lassen :-)
Kunst ist, wenn die Sprache sich nicht genau festlegen lässt aber jeder möchte es
gerne verstehen und keiner versteht was ich gefunden hab, bis es alle gesehen haben.

Schönes WE, wünscht Dir Bruno :-)

Verdella
05.08.2018

Du hast diese Komplementärfarben schön verwischt. Auch das helle Blau drumherum macht sich gut.
VG Verena

Kittywood
05.08.2018

Mir gefällt das es auch leere Flächen gibt. Die gefüllten wirken sehr plastisch, fast wie eine Landschaft.

LG Katja

FOllage
05.08.2018

Abstrakte Plastizität. Wundervoll! LG Dorit

Graz
05.08.2018

Hallo Norbert, schaut aus wie eine Makro-Aufnahme eines Teppiches, die verwischt ist! Die Farben sind ein echter Hingucker! Gefällt mir!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela