Beta Version

Experimentelles

brimula
„Erlabend“


Mein erstes Bild zum Monatsthema " Sommer "der
Gruppe ....lucifers friends.....
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/5.7
Brennweite: 118 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Getränke Dosen
Verschieden Farben Bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
04.08.2018

Schön schräge Bildidee! Tolles Motiv (und schön bunt) zum schweißtreibenden, durstmachenden Sommer. Dein Bild gefällt mir sehr gut, lieber Brigitta!
LG Martina

ernst-weiss
04.08.2018

Eine leichte Abkühlung zu den momentanen Temperaturen. Regt die Lust nach einer kühlen Erfrischung an.
VG Ernst

PeSaBi
05.08.2018

die Lichtreflexe auf den Dosen und die Spiegelungen hast Du sehr gut eingefangen ... auch die Schräge war eine gute Idee von Dir.
HG - Petra

GuenterHoe
05.08.2018

Und farblich sehenswert, ein schönes Foto.
LG Günter

HorstN
06.08.2018

Musste erst zweimal schalten: was für'n Abend??? :-)))
Ist das bei euch noch gebräuchlich? Ich denke, bei uns stirbt es aus. - Anyway, ein prima umgesetztes Thema! Klasse!
LG Horst

chvbs
17.09.2018

Mir gefällt es, wie du mit dem Licht spielst.
Sehr schön!
LG Beat (chvbs)