Beta Version

1/6 Sekunde

cdrexler
„1/6tel Badespaß“


Bei der Hitze aktuell macht die Erfrischung im See so richtig Spaß und da dachte ich mir wie so ein Badespaß in einer sechstel Sekunde aussieht...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 04.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende: f/22
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
05.08.2018

Hey, noch jemand der mitmacht! :-)

Viel Spass beim entdecken und ausprobieren!

Am See, mit Wasser, Tier und Mensch...spannend!

Wie ist dein eigener Eindruck?

LG Katja

cdrexler
05.08.2018

Hallo Katja,

ja, die Idee fand ich gut und man kann sich mal wieder "austoben" und "ausprobieren", einfach mal weg vom "perfekten Foto". Ich finde die Ergebnisse teilweise auch sehr witzig.
Und mir persönlich hat es Spaß gemacht das auszuprobieren. Vor allem dachte ich, dass ich viel unschärfer aus der Hand fotografiere und war direkt von mir selbst überrascht ;-)

Kittywood
05.08.2018

Dann viel Spass beim weiter machen! Das mit dem "weg vom perfekten Foto" hast du treffend formuliert :-)

LG Katja

Graz
05.08.2018

Hallo @cdrexler, das sieht ja so richttig nostalgisch aus, denn früher hatte man ja nicht oft die Möglichkeit mit Belichtungsmesser und Focus scharf zu stellen. Meine erste Kamera hatt nur 3 Einstellungen: Landschaft, Personen und Schatten! Und wir haben doch meistens recht brauchbare Fotos bekommen, meistens waren das Erinnerungsfotos!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela