Beta Version

1/6 Sekunde

cdrexler
„1/6tel Badespaß 2“


Bei meinen ersten Versuchen habe ich mich gewundert warum das so überbelichtet.... bis ich feststellte, dass ich statt 1/6 sec. 3,5 sec eingestellt hab....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 04.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende: f/22
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
05.08.2018

Wenn die Sonne richtig hell scheint, ist mit 1/6 vieles bei mir überbelichtet, selbst bei kleinster Blende und kleinster Iso. Das habe ich bei meinem Taubenschwarmfoto ganz schnell gelernt *ggg*

Bei diesme Bild ist mir persönlich das Wasser zu überbelichtet. Wenn man nur den Ausschnitt mit deinem Mann und Hund nehmen würde, wüßte man nicht wo sie wären....*überleg*

LG Katja

cdrexler
05.08.2018

hmmm... das stimmt. ;-) Danke für die Idee!

LG Corinna