Beta Version

Verschwommen

Martina C. Schiller
„So lange noch Wasser ...“


... im Teich ist: Das Neue Rathaus in Hannover
(übrigens mit einem sehr interessanten, einzigartigen Bogenaufzug im Inneren,
dessen Schacht teilweise mit 17Grad Neigung schräg verläuft)

Mein erstes Bild zum Monatsthema " Sommer "der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 04.08.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 4
Brennweite: 21.01 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Spiegelung,
Wasserfläche, Hannover,
Rathaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.08.2018

Ich bin von den Socken liebe Martina, Du hast die besondere Gabe und Können, aus jeder Situation mit geschultem Auge etwas kreatives und bezauberndes ans Tageslicht zu bringen!
Da hefte ich gleich mal die Klammer an! Super!!!!

LG- Bruno

brimula
05.08.2018

Das mutet sehr schön sommerlich an...die Farben... und die kleinen Wellen die den Turm verzaubern...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Verdella
05.08.2018

Interessante Spiegelung mit schönen Farben.
VG Verena

Wolfgang Kaeding
05.08.2018

Hallo Martina,
eine sehr gute Spiegelung bei unruhigem Wasser und ein schönes Farbenspiel.
Viele Grüße
Wolfgang

Kittywood
05.08.2018

habs mir gespeichert.....wunderschön!

LG Katja

Fritze
05.08.2018

Dieses Motiv hast Du sehr gut erkannt und fotografiert, liebe Martina!
LG Ernst

ernst-uwe becker
06.08.2018

Das Motiv mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir Vorstellen oberhalb des "Grün´s" zu schneiden. Es verbleibt ja noch genügend Spiegelung.
HG Ernst-Uwe

Buschette
08.08.2018

Das ist wirklich eine ganz hervorragende Spiegelung ,die du uns hier zeigst , liebe Martina !
LG Werner

Barbara Weller
09.08.2018

Die Spiegelung gefällt mir in den Farben sehr gut.
LG, Barbara

scheva
10.08.2018

Diese Spiegelung weist ein interessantes Linienspiel auf - klasse gesehen und ins Bild gesetzt!
LG Eva

Rullma
11.08.2018

Eine Spiegelung mit besonderem Reiz!
LG Marie

Rabbit
12.08.2018

Starke Spiegelung, farblich sehr ansprechend, intensiv und mit einem schönen Verlauf. Ich glaube, ich hätte den unteren Teil geschnitten, um den Fokus noch mehr auf die Spiegelung ansich zu legen aber das ist nicht bildentscheidend. Mir gefällt es auch so sehr gut.
LG Marion

Elisabeth Sandhage
13.08.2018

Liebe Martina, eine tolle Spiegelung in traumhaften Farben (sehr sommerlich!) hast Du da aufgenomen. Gut gefällt mir das Halt gebende Grünzeug im Vordergrund. Sehr schön!
LG Lisa

GuenterHoe
18.08.2018

Ein Foto der Extraklasse liebe Martina, die die Hitze des Sommers deutlich macht.
LG Günter

Cor.Lin
20.08.2018

Das Motiv erkenne ich doch auf dem ersten Blick - auch als gedrehte Spiegelung!!! Chapeau für dieses fein ins Bild gesetzte Neue Rathaus. Mit dem knarrenden und engen Schrägaufzug bin ich etliche Male gefahren - immer wieder ein Erlebnis.
LG
Corinna

Sanny
04.09.2018

Wunderbare Spiegelung mit klasse Farben !
LG Sanny