Beta Version

Strand und Meer

Gisela Hoffmann
„Kühlung“


Ohne Kommentar - ausser: das war in Island. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 04.08.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
05.08.2018

Schon beim Anblick spürt man die Kühle...ein herrliches und erfrischendes Foto - aber wir müssen noch eine weitere Woche Hitze aushalten...
LG und einen schönen Sonntag,
Agathe

Verdella
05.08.2018

Tolle Idee einen Eisberg im Sommer hier zu veröffentlichen bei dieser nicht enden wollenden Hitzewelle, regt meine Fantasie an!
VG Verena

Schmetterling
06.08.2018

Eine pure Erfrischung… LG Dani

Margot Kühnle
06.08.2018

Hallo Gisela, beim Betrachten dieses "coolen" Fotos
fällt gleich alle Schwüle und Trägheit der Hitzewelle von mir
ab. Herrlich "erfrischend", dass du es gerade jetzt präsentierst. LbGr Margot

GuenterHoe
07.08.2018

Da möchte man jetzt sein, ein sehr schönes Foto, das durch anschauen schon Erfrischung bringt.
LG Günter

Holzinger Bruno
07.08.2018

Ahhh.. das tut gut, liebe Giesela! Klasse Bild und guter Beitrag zur Gluthitze.

Herzlichen Gruß,
Bruno

arteins
08.08.2018

Eine wunderbare Lichtstimmung. Hoffentlich besinnt sich die Menschheit, dass so etwas nicht auf ewig verschwindet.
LG Wolfhart

Charly Creativ
08.08.2018

Ich freue mich über ein Wiedersehen mit der Gletscherlagune. Gisela, Du hast sie in einem weichen Ton in schönen,harmonischen Farben dargestellt. Fein !
LG Charly+(*)

Bärbel Lorenzen
10.08.2018

SEHR SCHÖN! VG BÄRBEL

Rullma
10.08.2018

Tolle Farben und angenehme Gefühle beim Betrachten. Wo aber ist das gefrostete Beerenstillleben geblieben???
LG Marie

Gisela Hoffmann
10.08.2018

Es ist nun kühler geworden und die Eisscholle hier reicht mir jetzt. Nett, dass Du nach den Beeren fragst. Naja, sagen wir, ich habe sie aufgegessen (:-) Grüsse von Gisela

Mick Mack
19.08.2018

Hallo Gisela. Du bist ja echt viel gereist, toll das blau im Eis.Lg Andrea