Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Aktion 1/6 Sekunde "3"“


Ein Versuch als Wischer!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 04.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6 Sekunde,
Beach-Voleyballfeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
05.08.2018

Hi Gisela,

ich finde es total spannend, wie jeder einzelne so an das Thema rangeht. Bei dir sehe ich, das du dich mit Weitwinkel oder zumindest geringer Brennweite auf große Flächen oder Landschaften konzentrierst. Da bin ich richtig gespannt wohin dich deine 1/6 noch führen werden :-)

Wie geht es dir selbst mit den 1/6?

LG Katja

Graz
05.08.2018

Liebe Katja, danke für deinen Kommentar zur 1/6 Sekunde. Etwas ungewohnt, vielleicht bin ich auch noch zu früh am Abend losgezogen, es war noch zu hell. Werde in den nächsten Tagen, wenn einem nicht mehr die Sonne das Gehirn verbrennt, noch einmal los ziehen wenn es später am Abend ist und mit meinem 50mm Objektiv vielleicht in den Gärten unserer Siedlung auf Motivjagd gehen! Prinzipiell fotografiere ich jetzt im Moment viel mit meinem 24mm Weitwinkel, ist für Landschaft und Architektur sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße Gisela

Kittywood
05.08.2018

Bin gespannt Gisela!

Wenn du dich hier durch guckst, manche wischen, rühren oder wackeln bewußt etwas stärker um gewisse Effekte hinzubekommen. Giancarlo hat jetzt noch die Zookarte mit ins Spiel gebracht. Im Dunkeln brauchste irgendwas lichtmäßiges und im Sonnenlicht kannste gut "freistellen" durch Überbelichtung.

Wie sagt irgendso eine Werbung: Entdecke die Möglichkeiten! *ggg*

LG Katja