Beta Version

Sakralbauten

Verdella
„Fenster im Kloster Marienfeld “


Blick aus dem Fenster im Kloster Marienfeld: draußen ist es heiß!

Natürlich war es im Vergleich zu draußen im Kloster temperaturmäßig noch sehr angenehm. Und weil man draußen zur Zeit nun wirklich nichts verpasst, kann man sich drinnen alles in Ruhe anschauen. Leider war ich gestern nicht die einzige, die auf diese Idee gekommen ist. Ich musste diese historische Umgebung mit einer großen, lauten Sightseeing-Gruppe teilen. D.h. der eigentliche Sinn meiner Besichtigung, in einem schönen kühlen Raum die Ruhe zu genießen, hat leider nicht ganz funktioniert. Trotzdem war es ein der Hitze angemessener Hochsommerausflug (wenn man eine Klimaanlage im Auto hat, was ich Gott sei dank habe!).
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 05.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 29.688 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Fenster, Kloster,
Marienfeld, Harsewinkel,
Münsterland, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.08.2018

Das Grün und Türkys lassen einem das gar nicht erahnen sie sind erfrischend und schön im gossen schönen Fenster....

VG Brigitta