Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„ Der Bürgermeisterhof“


In Nyborg, Ostfünen, ist der prächtige, stattliche Bürgermeisterhof zu besichtigen. Wie bei allen mir bekannten Museen in Dänemark hat auch hier die "Lebendige Geschichte" einen hohen Stellenwert. Der kleine Bürgermeistersohn führt die Besucher durch die vielen Zimmer und erklärt etwas dazu. Hier spricht von seinen Zukunftsplänen: "Wenn ich erwachsen bin, dann will ich genauso Wein verkaufen wie mein Vater!!" meint er auf dem Bild.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 05.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1250
Keywords: Dänemark; Nyborg;
Bürgermeisterhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.08.2018

das Weinfässchen ist passt zu dem Sohn ... klein ... aber wir wissen ja: früh übt sich ;)))
für mich ein Schmunzelbild.
HG - Petra

Holzinger Bruno
05.08.2018

Der junge Mann probiert mit dem Schöpflöffel erst mal den Traubensaft, später Grauburgunder. Übrigens das Fässchchen voll mit Eiswein könnte ich mir auch vorstellen :-)

LG Bruno

Schmetterling
06.08.2018

Ob es wohl geklappt hat ;) LGDani