Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Durch die Erde ein Riß ( 1 )“


Ein Feldweg heute !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 12.5 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
05.08.2018

Und Du bist in Deutschland und nicht etwa in Afrika unterwegs gewesen ...
Zwei zarte Pflänzchen geben aber nicht auf und ab Mittwoch Nachmittag könnte es auch wieder was zu trinken für sie geben ...
LG Ernst

Rullma
06.08.2018

Man kann nicht glauben, dass das Bild aus unserer Region stammt! Leider traurige Wahrheit...
LG Marie

Cadid
06.08.2018

Da hast Du zwei Einzelkämpfer entdeckt. Sie trotzen der Hitze. Diese Aufnahme bringt mich zum Nachdenken.
Sehr aussagekräftig. Sowie klasse fotografiert - tolle Schärfe. Bin gespannt, was Du noch gefunden hast. LG Irene

Margot Kühnle
16.08.2018

Hallo Charly, lieben Dank für die Worte zu meinem "sportlichen" Foto von Herrn Lämmle.
Schön, dass du darauf reagiert hast.

Natürlich war ich bei deinen Fotos zu Besuch, die mir
grundsätzlich sehr gefallen, besonders hat mich aber heute Abend dein eindrückliches Bild "durch die Erde ein Riss (1)" angesprochen. Zur Zeit geht durch so vieles ein Riss, ein tiefer noch dazu. Darüber mache ich mir auch laufend Gedanken. Wir brauchen mehr Kitt, mehr Verständnis und Wohlwollen füreinander. Mir fiel Adenauers berühmt gewordene Weisheit ein: Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ich habe auch in den an dich gesandten Kommentaren gestöbert.
Ausserdem gute Gesundheit. Es lohnt sich bis zum letzten Atemzug, auf unsere kostbare Lebenszeit zu achten und trotzdem voller Optimismus auf jeden neuen Tag mit seinen speziellen "Wundern" zu schauen. Herzliche Grüsse, Margot

Janosch
27.04.2020

Schöne - ausgetrocknete Lehmerde - Aufnahme.
LG Johann