Beta Version

Sakralbauten

chvbs
„l'Abbaye de Sénanque“


Äusserst sehenswert l'Abbaye de Sénanque mit dem Lavendelfeld im Vordergrund.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 05.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: GFX 50S
Objektiv: GF23mmF4 R LM WR
Blende: f/16
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: l'Abbaye de Sénanque


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
07.08.2018

Muss ich Mr. Blue zustimmen. Aber klasse Bild! VG Petra

chvbs
07.08.2018

Ja - ich habe das Foto natürlich auch in Farbe, das wäre aber ein Foto wie wir es schon so oft gesehen haben.
Auch kommt der Himmel in sw-ws viel besser zum Ausdruck. Dies waren die Gründe für meine Entscheidung.
Gruss Beat (chvbs)

chvbs
07.08.2018

Nein, das Foto wurde in RAW aufgenommen, aber ich merke schon, du willst es auch in Farbe sehen. Ich lade es hoch.
Gruss Beat (chvbs)

Bernhard K.
07.08.2018

Hallo miteinander,
bin gerade auf eure Unterhaltung über die beiden Bildvarianten gestoßen. Und muss sagen: Die SW-Version finde ich eindrucksvoller - weniger austauschbar.
LG Bernhard

Verdella
08.08.2018

Mir persönlich gefällt die Farbversion besser, kein Wunder denn ich liebe es bunt. Aber: die Farbversion ist auch viel größer, d.h. da ist viel mehr Himmel drauf! Deshalb hätte ich noch einen weiteren Vorschlag: die Farbversion in sw, denn der Himmel mit den Wolken ist sehr ausdrucksstark und ich könnte mir gut vorstellen, dass der ganze Himmel in sw noch besser wirken würde als im Vergleich zum Panoramaformat. M.E. würde das dem Bild noch mehr Tiefenwirkung verleihen. War nur 'ne Idee von mir. Ist natürlich alles wie immer Geschmacksache.
VG Verena

Hobbybilder
17.08.2018

In SW gefällt es mir viel besser. Farbig wäre es nur ein Allerweltsfoto.