Beta Version

1/6 Sekunde

cdrexler
„1/6tel Badespaß 2.1“


Katja's Idee mit einem anderen Ausschnitt zu arbeiten ist echt gut. Deshalb hier nochmal das Vergleichsfoto ;-)

Katja, wie findest du deine Idee umgesetzt?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 05.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende: f/22
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
05.08.2018

Das Bild hat jetzt für mich einen guten Spannungsbogen! Es wirkt!

Einzig das das Wasser so komplett überstrahlt ist....am besten beide nochmal in den See schicken *ggg*

LG Katja

cdrexler
06.08.2018

Da brauch ich wohl kaum lange betteln bei den Temperaturen ;-)

Lg Corinna

Kittywood
08.08.2018

Na dann :-)

Franz R
10.08.2018

Hallo Corinna,
das finde ich super, solche Tipps u. Anregungen kommen immer gut; leider sonst viel zu wenig. Kompliment an Katja!
Natürlich auch an Dich, Corinna. Die Szene hast Du klasse umgesetzt! Das überstrahlte Wasser stört mich nicht; es ist eben nicht gleich klar, wo die beiden sind! Toll.
Liebe Grüße,
Franz

cdrexler
10.08.2018

Hallo Franz,

Danke für dein Feedback. Ja, Anregungen und Ideen finde ich auch immer toll und bin dankbar dafür. Das ist u.a. ein Grund warum ich hier dabei bin. Man ist ja oft selbst schon quasi “betriebsblind” .... ;-)
Und was spricht dagegen, sich zu verbessern oder einfach auch mal ne andere Sichtweise zu bekommen?

Lg Corinna

cdrexler
10.08.2018

Hallo Franz,

Danke für dein Feedback. Ja, Anregungen und Ideen finde ich auch immer toll und bin dankbar dafür. Das ist u.a. ein Grund warum ich hier dabei bin. Man ist ja oft selbst schon quasi “betriebsblind” .... ;-)
Und was spricht dagegen, sich zu verbessern oder einfach auch mal ne andere Sichtweise zu bekommen?

Lg Corinna