Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Aktion 1/6 Sekunde "4"“


Abendstimmung über Heimstetten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 05.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6 Sekunde,
Heimstetten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
05.08.2018

Danke euch Beiden, ja es war schon eine schöne Stimmung, habe zwar etwas beim Bearbeiten nachgeholfen, aber nur vorne etwas aufgehellt, denn die Kameras haben ja nicht so eine Möglichkeit die Kontraste zu zeigen, wie es unsere Augen sehen. Da sieht man, daß die Natur doch die bessere Technik beherrscht!
VG Gisela
P.S. Idealerweise wäre das ein HDR-Bild, aber wir sollen ja kein Stativ benutzen und wenn ich das eingebaute HDR nehme, weiß ich nicht ob die Automatik die 1/6 Sek. beibehält?

Franz R
10.08.2018

Hallo Gisela,
ja, die Abendstimmung hast Du wunderschön eingefangen!
zu Deiner Frage: Ich habs mal ausprobiert. Bei meiner E-M1 kann ich auch beim HDR-Programm die Verschlusszeit bestimmen.
Und wegen Vordergrundaufhellung: ein entsprechender Grau-Verlaufsfilter (Reverse) macht das für Dich.
Liebe Grüße,
Franz