Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Aktion 1/6 Sekunde "5"“


Ein Wischer mit einer Sonnenblume!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 05.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Sonnenblume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
06.08.2018

Interessantes Ergebnis, gefällt mir persönlich verwischt besser als Deine 1. Version in 1/6.
VG Verena

Graz
06.08.2018

Hallo Verena, ja mir auch, habe die 1. Version eigentlich nur zum Vergleichen reingestellt.Ich werde morgen noch einmal raus gehen und weiter fotografieren, aber mit meinem 50mm Objektiv, was das mcht mit der 1/6 Sekunde?
LG Gisela

NorbertK
07.08.2018

Durch den Wischer wirkt die Sonnenblume ,als wäre sie im Sturm.
VG Norbert

Graz
07.08.2018

Hallo Norbert, danke für dein positives Feedback. Da ist es mir besser gelungen langsamer die Kamera zu bewegen, meistens bin ich zu schnell, aber Übung macht den Meister!
Viele Grüße von Gisela

Holzinger Bruno
12.08.2018

Dein Bild zeigt ein noch nicht trockenes Gemälde, da ist der Wind mit hoher Geschwindigkeit über das Bild gefegt! Feiner Wischer!!

Lieben Gruß,
Bruno

Graz
12.08.2018

Hallo Bruno, danke für dein positives Feedback. Ja dieser Wischer ist mir gut gelungen, muß mich da auch selber loben. Diese schönen Blumen sind ja ein dankbares Motiv, schön gelb und groß, machen sie wirklich etwas her, auch wenn der Wind, angefacht durch die Hand, hinein fährt!
VG Gisela

KrysN Photographie
11.09.2018

Finde ich recht gut gelungen den Querwischer mit der Sonnenblume. Hier hätte ich versucht, den Horizont auszurichten, wenn dann nix von der Blume weggeschnitten wird. Ansonsten hätte ich vielleicht bei den Blumen auch mal einen Dreher am Objektiv versucht. VG Krystina