Beta Version

Haustiere

Alberto
„Mein neuer Freund Bickel“


5 Monate alt und ein Kerl zum Verlieben und zum Knuddeln.Es ist nicht unser Hund, obwohl ich mir das Vorstellen könnte.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 05.08.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Hund, Freund,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.08.2018

Aufwartend sitzt der liebe Hund im besten Licht. Hat große Ohren, wäre vielleicht auch ein guter Hase geworden :-)Gutes Bild gefällt mir!

Lieben Gruß,
Bruno

brimula
06.08.2018

ER ist wirklich einer zum knuddeln...ein Sonnenanbeter wie es scheint....so süss....ein charmantes Bild...

Gruss Brigitta

Verdella
06.08.2018

Der ist ja süß! Und von Dir perfekt abgelichtet. Gelungenes Hundeportrait.
VG Verena

u.rie
06.08.2018

Ich glaube der kleine Racker genießt hier die herrliche Stimmung...das Licht ist auch einfach verführerisch auf den Auslöser zu drücken ..

Gruß Udo

Jürgen Beyer
06.08.2018

Echt süß der Kleine. Und sehr fotogen. So einen Freund wünscht man sich. LG Jürgen

GuenterHoe
07.08.2018

Das ist wirklich ein süßer Hund, den du so schön und perfekt präsentierst.
VG Günter

NorbertK
07.08.2018

Herrlich der kleine Kerl,er schaut so richtig verschmitzt.
VG Norbert

arteins
08.08.2018

Du hast ihn optimal in Szene gesetzt. Das Abendlicht scheint er ja zu genießen.
VG Wolfhart

Gisela Seidel
10.08.2018

Diesen schönen Hund hast Du in perfekter Schärfe gezeigt. Ein sehr schönes Foto.

Liebe Grüße, Gisela

picpit
11.08.2018

der gefällt mir, den würde ich auch nehmen, so im warmen Licht ein tolles Hundeportrait,

viele Grüße, Peter

gatierf
12.08.2018

Schön artig und niedlich, den muß man mögen, klasse Porträt!
LG peter

Kittywood
30.08.2018

Solche Freunde sind das Größte.

LG Katja