Beta Version

1/6 Sekunde

brimula
„Schwebend“


Fast 1/6 Sekunde...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 06.08.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/6.4
Brennweite: 355 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 800
Keywords: Kirchturm Fenster Sonne
Lichter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
06.08.2018

Interessante Effekte hast Du hier erzielt. Gefällt mir gut, auch wenn es nicht 1/6 ist.
VG Verena

GuenterHoe
06.08.2018

Sehr interessant und perfekt gestaltet.
LG Günter

Rullma
06.08.2018

Der Effekt ist beeindruckend...
LG Marie

Francois
07.08.2018

Das gefällt mir, scheint wie ein Composing.
LG Franz

NorbertK
07.08.2018

Sehr interessant,da kann man nur staunen.
VG Norbert

Da staune ich doch glatt mit!
VG Burghard

arteins
08.08.2018

Einen sehr guten Effekt hast du hier erzielt. Ich bin mir nicht so ganz schlüssig, ob ich rechts nicht geschnitten hätte, die dunklen Flecken stören doch etwas.
LG Wolfhart

Kittywood
08.08.2018

Mir gefällt diese hier besser als das 2., weil es leerer ist. Nur mein ganz eigener Geschmack :-)

Lg Katja

Alberto
09.08.2018

Mit Schwebend ist diese Aufnahme bestens beschrieben und genauso gut Präsentiert.

VG herbert

gatierf
10.08.2018

Toller Effekt und dadurch sehr spannend und geheimnisvoll!
LG peter

Elisabeth Sandhage
13.08.2018

Liebe Brigitta, mir scheint, Du hast schon etwas vorgearbeitet ,-) ....
Ich sagte ja, das Thema LzB ist ungeheuer spannend und und birgt sehr kreative Möglichkeiten.
Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut, die sparsame aber ausgewogene Farbigkeit mit den geometrischen Elementen, die trotz allem das Motiv noch eindeutig erkennen lassen, spricht mich sehr an.
LG Lisa