Beta Version

Landschaft im Licht

winni
„Sonnenaufgang am Iskyl See in Kirgistan“


aufgenommen auf einer Rundreise
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 500
Keywords: jurte,kirgistan,sonnenauf
gang,landschaft,iskyl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
06.08.2018

Hallo Winni, ich schwelge noch in Erinnerugen. (Myanmar und Australien)
Deine Bilder von Kirgistan lassen aber trotz der Hitze hier
das Reisefieber in mir steigen. Freue mich schon auf weitere Bilder.
Beste Grüße Dieter

NaturfotoDu40
06.08.2018

Hallo Winni,
zurück von Deiner Kirgistan-Reise präsentierst Du einige eindrucksvolle Bilder dieses Landes. Bestimmt war es ein überwältigendes Erlebnis, von dem Du noch einige Zeit zehren wirst. Gutes "Eingewöhnen" und lieben Gruß
Roland

winni
06.08.2018

Danke für Eure Kommentare. Ja, es ist ein wunderschönes Land mit wenigen Touristen und eine traumhafte Landschaft. Außerdem war es nicht so heiß wie gerade in Deutschland. Bilder und einen kleinen Reisebericht demnächst auf meiner Internetseite und auch bei Facebook.