Beta Version

Haustiere

Francois
„Durst“


Das Bild entstand vor 4 Wochen und da war die Wiese schon vertrocknet, mittler Weilen sind die Bäume im H-Grund verfärbt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 06.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Durst, Dürre, Kuh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
06.08.2018

Für Wasser ist jedenfalls gesorgt...und ein bischen Gras gibt es anscheinend auch und abends gibt es dann ein Leckerchen im Stalll...trotzdem ist das schon ein wenig beängstigend...

Gruß Udo

Rullma
06.08.2018

Eine traurige Dokuntation dieses Sommers - hier sieht es nicht anders aus...
LG Marie

Kalmbachg
06.08.2018

Des einen Freud des anderen Leid. So sieht es derzeit in vielen sonst grünen Landesteilen aus .
Viele Grüße gottfried

brimula
07.08.2018

Hoffen wir die Situation ändert in den nächsten Tagen...die Tiere müssen einem auch langsam leid tun...gut dokumentiert...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
07.08.2018

Natur und Tiere leiden besonders unter dieser Hitze und Dürre, hier im Münstertal gibt es aber immer noch einige grüne Wiesen und Maisfelder.
Ein gelungenes Dokument der miesen Lage.
VG Günter

Fritze
13.08.2018

Heute hat es bei uns zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit ergiebig geregnet. Ich habe Leute bei geöffneten Fenster den Regen fotografieren sehen ...
Es ist wie so oft im Leben: das was man, sofern es zum Alltag gehört, oft nicht mag (z. B. den Regen), weiß man erst dann zu schätzen, wenn es beharrlich ausbleibt ...
LG Ernst