Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Ballonfahrt (#2)“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 06.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 96 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.08.2018

Wunderschön! Mystisch und modern zugleich. Tolle Aufnahme! Macht mir wieder Lust auf Asien.
VG Verena

HorstN
07.08.2018

Sehr schöne Komposition! Da hast du den richtigen Moment abgewartet.
LG Horst

Hobbybilder
08.08.2018

Sehr schöne Sicht, bei der Schärfe bin ich bei Mr. Blue.

Barbara Weller
09.08.2018

Eine wunderbare Lichtstimmung und den Moment hast Du perfekt getroffen.
LG, Barbara

u.rie
10.08.2018

Ein außergewöhnlich schönes Motiv sehr gut dargestellt ist den Ballons und an Stimmung nicht zu überbieten....{}

Gruß Udo

Theo Müllers
24.08.2018

Das Foto vermittelt mir eine wunderbare Stimmung, da stört mich eine mangelnde Schärfe überhaupt nicht. Äusserst gut gelungen.

Alberto
10.09.2018

Ein großartiges Bild im goldenen Licht. Die Lichtstimmung ist großartig.Das Bild kommt in mein Album, für mich ein BdT.

VG herbert

Wufgaeng
08.04.2019

Leider kamen die lokalen Behörden auf den Geschmack der Abzocke und kassieren bei den Fahrtpreisen kräftig mit. Aber eine Fahrt bleibt ein unvergessliches Erlebnis, Gruß Wolfgang