Beta Version

Sakralbauten

Schmetterling
„Kylemore Abbey “


Meine Irland Rundreise war traumhaft...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 06.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Kylemore Abbey ,Irland
,reise,reisen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.08.2018

dank dieses Fotos glaube ich Dir das sofort ! ...
bei traumhaftem Wetter, mit schöner Spiegelung !
HG - Petra

Frankenwerner
06.08.2018

Oh, toll, Dani, daß ihr DAS erleben konntet!!! Ein traumhadt schönes Bild, schön, daß ihr wieder gut zurück seid - die Seele braucht ja ein bißchen länger, bis sie wieder ganz bei uns ist!!! Liebe Grüße,
Werner

Ilas
11.08.2018

Wunderschön!
Da wäre ich gerne mitgefahren. Herrlich sieht das Schloss aus und die Spiegelung ist der i-Punkt.
L G. Astrid

Moana
12.08.2018

Von Irland kenne Ich nichts, aber das Schloss ist sehr sehenswert - Deine schöne Aufnahme auch.
LG Diana