Beta Version

Burgen und Schlösser

imFokus
„Blutmond hinter der Habsburg“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 06.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords: Blutmond, Habsburg,
Mondaufgang,
Mondfinsternis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.08.2018

Das ist eines der schönsten Fotos vom "Roten Mond", gratuliere zu diesem Bild! Liebe Grüsse von Gisela

Eloy
06.08.2018

Ja , finde ich auch ganz toll gemacht.

VG Robert

gatierf
06.08.2018

Wow, perfekt. In dem Moment war hier eine Wolkenfront im Osten und nix mit Mond...
LG peter

Margot Kühnle
06.08.2018

Dein Superfoto vom Supermond habe ich leider erst heute entdeckt und bin begeistert. Gratuliere dir zum richtigen Moment am richtigen Ort und dem guten Foto Auge.
VGr Margot

Verdella
07.08.2018

Ich schließe mich an: wirklich klasse!
VG Verena

NorbertK
07.08.2018

Daumen hoch.
VG Norbert

Saba1312
07.08.2018

Das ist wirklich ein sehr gelungenes Blutmondbild! Alle Daumen hoch!

Felix Schläpfer
07.08.2018

Das Bild ist der Hammer. Ich hatte versucht etwas Ähnliches mit der Kulisse von Regensberg zu machen, der Mond war aber zur geplanten Zeit noch im Dunstschleier verborgen. Du hast es geschafft, dich genau in der richtigen "Schusslinie" zu positionieren und hast das Bild wie gewohnt perfekt weiterverarbeitet. Chapeau!
Was mich noch erstaunt ist dass du mit einer 1/10s bei Blende 4 und moderater ISO-Zahl ausgekommen bist. Kann die Olympus etwas was die Nikon nicht kann?