Beta Version

Unterwegs

Charly Creativ †
„" Allein "“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 14.02.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: D300
Objektiv:
Blende: f 13
Brennweite: 122 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eine wunderschöne Aufnahme Charly !!...Dein Beitrag für "einsam" ?? jedenfalls sehr gelungen !!
LG, Ralf

Buschette
14.02.2013

sehr gelungene SW Aufnahme! Wunderbare Grauabstufungen und eine optimal plazierte Person. Liebe Grüsse Werner (*)

Elisabeth Sandhage
14.02.2013

Den Spuren im Sand nach zu urteilen aber wohl doch nicht so einsam...
Toller Blick gut eingefangen obwohl ich die vordere linke Dünenkante warscheinlich auch in die Ecke gezogen hätte.
LG Lisa

manhof
14.02.2013

Da kann man echt nicht meckern, alles bestens!
Nur mein Eckläuferwahn drängt sich links unten mal wieder vor :-)) Könnte man machen, könnte man aber auch sein lassen.
Herzliche Grüße, Manfred

Charly, da hast Du einen schönen Volltreffer gelandet.
Und was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass ich nicht der einzige Eckläuferfan hier bin. Ich unterstütze den Eckläuferwunsch hier.
LG Burghard

Gelöschter Benutzer
15.02.2013

Ein Foto mit Aussage und Charakter und sehr schön ausgewogen in den Kontrasten, gefällt mir gut. VG, Jens

Dirk Rosin
15.02.2013

das ist eine * wert, sehr schoenes s/w foto.
lg dirk

Arne Margenfeld
16.02.2013

Ja, Charly, auch ich gratuliere zu diesem Bild. An der Art wie es fotografiert wurde, konnte ich gleich sehen, das es von Dir war und das ist gut so!
LG Arne

Charly Creativ †
17.02.2013

Gern bedanke ich mich bei Allen für Eure Anregungen und Sterne. Das Motiv wirkt auch in Farbe, in SW jedoch dank der Linien und Strukturen noch besser.
Die" Fraktion der Eckläufer" sollte bedenken, daß dann die Person noch etwas mehr in die vertikale Mitte rutschen würde.
Hzl. grüßt Charly-