Beta Version

Strand und Meer

kablu
„Mittendrin“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 07.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Bretagne, Haus, Felsen,
Himmel, Wolken, Wasser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Wilhelm
07.08.2018

eine Landschaftsaufnahme, die durch den tiefen Horizont, die Spiegelung und das Wolkenensemble zu gefallen weiß.

bis denn

joergW

HAKI
07.08.2018

Aha sind die Autobesitzer in Urlaub. Ich hatte leider weniger Glück. Gelungener Bildaufbau, gefällt mir.
LG HaKi

kablu
08.08.2018

HAKI: Nee, die Autobesitzer waren da. Von daher habe ich ein wenig retuschieren müssen.

salutsabine
08.08.2018

Ich war im Mai auch da, die Autos der Besitzer auch. Ich hab sie in meinem Fotos drin gelassen, irgendwie gehören sie dazu. Aber ohne ist das Motiv natürlich schöner und wirkt soviel idyllischer.