Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Blutrote Heidelibelle“


in einem Biotop im Münstertal
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 07.08.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro + 1.4x
Blende: f/4
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Radtour Münstertal
Biotop Libelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.08.2018

So ein wunderschönes Lebewesen. Danke fürs Zeigen, lieber Günter, u. Grüsse von Gisela

HorstN
07.08.2018

Ein großartiges Makro mit einer TOP Schärfe und bester Freistellung!*** Da hast du aber auch ein wunderbares Exemplar gefunden! (Gut, dass du nicht versucht hast, diese Libelle mit 1/6 Sek. zu fotografieren ... :-)))
LG Horst

brimula
07.08.2018

Absolut perfekt fotografiert.......die Roten sind besonders schön...

Gruss Brigitta

Cadid
07.08.2018

Toll !!! Perfekt ! Glückwunsch zu solch einem Treffer. LG Irene

NorbertK
07.08.2018

Sehr schön freigestellt.
VG Norbert

Petra Pflüger
07.08.2018

Die habe ich noch nie gesehen und du hast sie prima erwischt, perfekt freigestellt und gestochen scharf. Kompliment! VG Petra

Holzinger Bruno
07.08.2018

Ich sage nur, einfach HERRLICH !!! Gratulation Günter.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Gisela Seidel
07.08.2018

Diese Libelle hast Du wundervoll präsentiert. Besser kann man das nicht machen.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
08.08.2018

Alles schon gesagt, deshalb schließe ich mich allen Vorkommentaren diesmal einfach nur an.
LG Verena

arteins
08.08.2018

Die Schärfe liegt optimal und sehr gut vom Hintergrund freigestellt.
VG Wolfhart

Rullma
08.08.2018

Perfekt und wunderschön!!!
LG Marie

HildaS
08.08.2018

Sehr beeindruckend! Klasse gemacht!
VG Hilda

u.rie
08.08.2018

Sehr schön in der Diagonalen Bildgestaltung...aber auch der Hauptdarsteller ist den filigranen Flügeln ...klasse !

Gruß Udo

Barbara Weller
09.08.2018

Neben der Bildschärfe gefällt mir die Freistellung gut.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
10.08.2018

Hallo Günter,
das ist schon ein Makro der Extraklasse, tolle Schärfe und wunderbar freigestellt.
Viele Grüße
Wolfgang

Gerd Kaars
10.08.2018

Hallo Guenter !
Du hast den Blick für das perfekte Foto .
Danke für diese sagenhafte Aufnahme der Libelle .
VG Gerd

MacMirko
13.08.2018

Faszinierend der filigrane Aufbau dieses Insekts, der durch dein Foto perfekt rüberkommt.
VG aus HH