Beta Version

Landschaft im Licht

gatierf
„Morgens halb sieben...“


...der Beginn eines weiteren heißen Sommertages 2018
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: PENTAX-DA 18-135mm ED AL(IF) DC WR
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Sommer, Sonnenaufgang,
Dächer, Schornsteine,
Wolken, Sonnenstrahlen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

13. Fee
08.08.2018

dieser Sommer 2018 wird uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, und wenn es dann wieder kälter wird..
können wir uns Dein Foto anschauen und zurückblicken.

LG an Dich
Fee

Alberto
12.08.2018

...der Beginn eines weiteren heißen Sommertages 2018, den hast Du perfekt fest gehalten. Die Farben sind der Knaller.

VG herbert

Peter Wahlich
20.08.2018

einfach wunderbar, Sommer wie Fotografie... lg peter

Margot Kühnle
27.08.2018

Diesen beginnenden Hitzetag spürt man bereits um diese Zeit auf der Haut. Dein Foto gefällt mir gut. Auch die Farben sind besonders. - Zum Glück hatten wir inzwischen eine kurze Pause und Abkühlung durch einige heftige Regen-schauer. Noch ist August und der Sommer will die Herrschaft noch nicht abgeben. Lb Gruss, Margot