Beta Version

Seen

u.rie
„Auf Hiddensee...“


Ich weiß ..schon tausendmal gezeigt aber hier verführte mich eher die schöne Wolkenbildung auf den Auslöser zu drücken...und der Leuchturm mit seiner roten Mütze ist doch eien schöne Zugabe...?
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 07.08.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
07.08.2018

Mir gefällt es sehr gut und die Wolken sehen aus als ob der liebe Gott Raucher wäre.

VG Robert

Petra Pflüger
07.08.2018

Die Wolken sind natürlich sehr interessant, aber ich hätte sie dann noch mehr zur Geltung gebracht. Was hältst du von einem Panoramaformat, in dem du den Vordergrund ziemlich weit wegschneidest und ihn knapp hältst? Könnte ich mir ganz gut vorstellen, aber man müsste es ausprobieren. VG Petra

brimula
08.08.2018

Da hast Du recht...das Ganze ist eine feine...sehr schöne ....sehenswerte Aufnahme...der Turm wird einem nie zuviel...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
08.08.2018

Aber immer wieder sehenswert, ein sehr schönes und perfekt gestaltetes Landschaftsfoto.
VG Günter

arteins
08.08.2018

Die Wolkenformation ist wirklich fantastisch.
Diese Motiv hat bestimmt jeder Hiddensee-Besucher im Kasten (ich auch), aber meistens mit der Krüppelkiefer davor, insofern ist dein Bild schon fast eine Rarität.
VG Wolfhart

u.rie
08.08.2018

Auch so einen Schnitt habe ich in Erwägung gezogen ...aber ich wollte schon die Landschaft miteinbeziehen...

Gruß Udo

Barbara Weller
09.08.2018

Auch hier ist der Bildaufbau klasse.
LG, Barbara

Alberto
09.08.2018

Dieses Motiv wurde schon wahrlich oft gezeigt, aber noch nie in so einer Perfektion. Ein Bild welches einfach an die Wand gehört, auch hätte es als ein Bild des Tages verdient.

VG herbert

gatierf
10.08.2018

Das Wahrzeichen am Dornbusch schlecht hin, immer wieder schön anzusehen!
LG peter