Beta Version

Andere

SoSk
„Mondfinsternis 2018“


Wir wohnen in der Nähe vom Flughafen in Frankfurt am Main - und mein Mann hatte das Glück diesen genialen Schnappschuss zu machen. Ist nur geschnitten und heller gemacht.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/9.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Mondfinsternis,
Blutmond, Flugzeug,
Mond, Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.08.2018

Gratuliere zu diesem Glükstreffer. Und danke, dass Du das Bild Deines Partners in die Galerie gestellt hast. L G von Gisela

gatierf
08.08.2018

Ich hatte bisher einmal das Glück einen Flieger durch den Mond zu erwischen. Aber hier und abends bei der Mondfinsternis ist natürlich nochmal eine Steigerung und man kann nur zu der Aufnahme gratulieren!
LG peter

UP
08.08.2018

Glückwunsch - schönes Bild!

Big Joe
03.10.2018

Schließe mich mal Gisela an :)
TOP !!
Gruß Joe

SoSk
03.10.2018

Danke euch allen für die positiven Kommentare!
Ich weiß natürlich das man keine "fremden" Bilder hochlädt...aber das musste ich einfach zeigen :-)
LG Sonia