Beta Version

Landschaft im Licht

Saba1312
„Dunnottar Castle“


Dies ist ein Lieblingsbild aus der Schlossreihe von unseren Schottlandferien.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.08.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/9
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Scotland, Dunnottar
Castle, Morgenstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Dittmann
08.08.2018

beeindruckende Szene

NorbertK
08.08.2018

Schöner Durchblick,Das Auge kann schön auf Wanderung gehen.
VG Norbert

Gisela Hoffmann
08.08.2018

Durch den tiefen Felseinschnitt erhält das Bild eine grosse Tiefenwirkung. L G von Gisela

arteins
08.08.2018

Aus einem hervorragenden Blickwinkel fotografiert, und die Lichtstimmung passt zum Motiv.
LG Wolfhart

Rita Stricker
09.08.2018

Die Linien führen das Auge durch das Bild und der Blick bleibt an vielen Stellen hängen. Das gibt Lebendigkeit und Spannung.
Gruss, Rita

Hobbybilder
09.08.2018

Die Bildkomposition finde ich gut, man wird gut mit dem Auge zum Hauptmotiv geleitet. vielleicht würde ich vorne links das helle Gras etwas abdunkeln.

Viele Grüße André.

Saba1312
09.08.2018

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
André, das werde ich gerne versuchen mit dem Abdunkeln und schauen, ob es dann besser wirkt.

Guy Goetzinger
09.08.2018

An diesem Flecken stand ich auch, Licht und Himmel waren jedoch nicht so gut gelaunt. Besonders gelungen finde ich die mehreren Ebenen vom Vordergrund-Felsen-Burg bis Himmel im Hintergrund. Gibt dem Bild eine markante Tiefe. Liebe Grüsse Guy

Saba1312
10.08.2018

Guy, du hast mich neugierig gemacht und ich habe deine ganze Fotowand durchforstet nach den Schottlandbildern. Ich habe auf die Kürze aber nur die Whisky Brennerei gefunden :-)