Beta Version

Nordeuropa

Bernhard K.
„Color Fantasy - Innenansicht 1“


es wurde gefragt, warum die Color Line eigentlich den Namen Color im Namen trägt, obwohl das Schiff außen auch nur Blau und weiß ist
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 07.08.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten406
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5.6
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Fähre, Schiff, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.08.2018

hier erhält man einen Eindruck, warum sie Color Line heißt ...
HG - Petra

Frankenwerner
08.08.2018

Die Innengestaltung der Kreuzfahrtfähren ist einfach faszinierend!! Da hattest Du eine gute Aufnahmeposition! LG, Werner

Bernhard K.
08.08.2018

Ja Werner, da gab es alle paar Etagen Querbrücken mit Treppenräumen. Von da konnte man wunderbar fotografieren, ohne die Kamera allzusehr aufkanten zu müssen.
LG Bernhard

Alberto
09.08.2018

Anmerkung zu Werner: Die Color Fantasy ist ein Fährschiff der norwegischen Reederei Color Line. Sie wird von der Reederei als „Kreuzfahrtschiff mit Autodeck“ angeboten. Auf jeden Fall hat sie ein schönes Innenleben.

VG herbert

Wolfgang Volz
22.08.2018

Sieht ja fast aus wie im Blautalcenter, aber mit dem Blautalcenter kann man halt nicht nach Norwegen fahren...:-)).
LG Wolfgang (näxtes Jahr geht es auch nach Norwegen!)

Bernhard K.
29.11.2018

Hallo Wolfgang,

erst jetzt hab ich deinen Kommentar gesehen und ich muss peinlich eingestehen, dass ich noch nie im Blautalcenter in Ulm war :-(. Muss ich mal nachholen, alleine schon wegen des Vergleichs :-)
LG Bernhard
(und ich wünsche dir schon jetzt viel Vorfreude auf Norwegen und ein Treffen mit deinen Lieblingsvögeln, dort Lunde genannt)

Margot Kühnle
22.01.2020

Lieber Bernhard, dieses Bild von der Innenansicht des Norwegischen Fährschiffs der Color Line gefällt mir am besten. Es ist eindrücklich, gross, hoch, modern und
verspricht eine kurzweilige Überfahrt mit der Fähre.
Da kenne ich eher die "Pötte" der italienischen Fährschiffe, die ich unzählige Male ab Genua oder Livorno nach Sardinien
und zurück genommen habe. Das ist eine ganz andere Welt.

Danke auch für deinen Kommentar zu meinem Bild 1 (von 5) zur Glasausstellung. Beste Grüsse schickt dir Margot

Peter Eschweiler
15.06.2021

Schönes Blendwerk auf dieser Fähre ;-)
HG Peter

Bernhard K.
17.11.2021

Hallo Walter,
danke für deinen Kommentar, den ich erst jetzt bemerkt habe. Ja, die Frage, wie es da bei stärkerem Seegang zugeht, habe ich mir auch gestellt - und konnte sie nicht beantworten, da ich ja damals eine See wie gebügelt hatte.
LG Bernhard