Beta Version

Nordeuropa

Bernhard K.
„Color Fantasy - Innenansicht 3“


es wurde gefragt, warum die Color Line eigentlich den Namen Color im Namen trägt, obwohl das Schiff außen auch nur Blau und weiß ist
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 07.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5.6
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords: Fähre, Schiff, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.08.2018

und hier macht die Color Line ihrem Namen alle Ehre :)
HG - Petra

Sonja Elayna
02.05.2019

Die Farben in der Color Line sind ja echt extrem.
Ich bin noch nie mit der Fähre nach Norwegen gefahren ...
LG Sonja Elayna

Bernhard K.
02.05.2019

Hallo Sonja,

vor knapp 13 Jahren stand ich zum Ende meiner ersten Norwegen-Radtour am Hurtigrutenkai - vor Ort auch Hirschkai genannt - und sah bei den Beladungsarbeiten zu. Das wäre schon auch mal toll, hab ich mir nicht nur gedacht, sondern auch vorgenommen. 11 Jahre später konnte ich den Wunsch wahr machen und bin dann exakt mit jenem Schiff, der Color Fantasy, zu meiner neuesten Norwegen-Radtour aufgebrochen.

LG Bernhard

GuenterHoe
12.06.2019

Sind schon etwas krass diese Farben, aber wer es mag.
VG Günter

Bernhard K.
12.06.2019

Du hast recht, Günter. Dieses Spektakel hatte ich mir nur kurz fürs Foto angesehen. Eben weil das Schiff die Farben im Namen trägt. Sonst auch nicht meine Welt ;-)
LG Bernhard

GuenterHoe
04.07.2019

Die reinste Farbexplosion und das auf einer Fähre, ein starkes Foto.
VG Günter

gaby29
04.12.2019

Wow.. Das ist ja mal eine Farbenpracht! Sehr gut ins Bild gebracht!

LG Gaby