Beta Version

Begegnungen

Wolfgang Bernauer
„Im geistlichen Kaffeehaus“




Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 07.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 20.0 mm f/1.8
Blende: f/14
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 800
Keywords: Ikonen, Kloster,
Kaffeehaus, Ägäis,
Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
08.08.2018

Ein wunderbares Motiv, bunt und mystisch zugleich.
VG Verena

Anke Jensen-Giehler
08.08.2018

Sind die Bilder an den Wänden zum Verkauf, oder zur Erbauung? Wie auch immer- Du zeigst hier wieder einen sehr besonderen Ort, an dem für Leib und Seele gesorgt wird.
Sehr originell finde ich auch die Sammlung der alten, total unterschiedlichen Stühle, die sicher vorher in vielen verschiedenen Haushalten zum Ruhen, Essen, Klönen einluden und hier noch einem guten Zweck dienen.
LG Anke

Wolfgang Bernauer
08.08.2018

Danke, Verena und Anke, fürs Innehalten, Betrachten und Kommentieren. - Die Ikonen und Kunstwerke zieren die Wände um die Besucher des Klosterkaffees zu erfreuen und um die gewünschte, geistliche Atmosphäre zu schaffen. - Ja, liebe Anke, gut beobachtet: auch die Stühle haben ihre Geschichte. Besonders der ganz rechts Stehende...Er ist über 100 Jahre alt und … Davon werde ich an "fotoforum Impulse 2018" erzählen...Ob ich Euch dort treffen werde? - LG Wolfgang

Dorothea
20.08.2018

Lieber Wolfgang, nun lese ich durch Zufall unter Deinem eindrucksvollen Bild, dass Du auf den Impulsen sprichst. Schade, dass das Programm hier gar nicht veröffentlicht wurde und so wohl nur Insidern bekannt ist.
Liebe Grüße und viele interessierte Zuschauer und -hörer :-)
Dorothea

r thier-grebe
22.10.2018

die erklärungen zu diesem foto während deines gestrigen erfrischenden vortrages behalte ich, wie den ganzen vortrag, in guter erinnerung. hoffentlich habe ich noch weitere déjà-vues und neuentdeckungen in deinem profil!
lg, regina