Beta Version

1/6 Sekunde

brimula
„Abendrot“


Hinter dem Kirchturm...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 08.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Blende: f/6.4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: 1/6 Sek.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.08.2018

das klare und deutliche Foto gefällt mir persönlich besser ... die Farben, die wie aufgefächert im ersten Fenster zu sehen sind faszinieren.
Du hast eine ruhige Hand bewiesen ... die 1/6 sieht man ihm erst auf den 2. Blick an ;)
HG - Petra

arteins
08.08.2018

Zwei ganz unterschiedliche Resultate. Hier hätte ich das Bild noch etwas begradigt und vielleicht die Symmetrie hergestellt.
LG Wolfhart

u.rie
08.08.2018

Der Effekt ist gut...das Doppelfenster ohne das rundherum wäre vielleicht noch interessanter..

Gruß Udo

Rullma
09.08.2018

Das gefällt mir -auch farblich - noch viel besser!
LG Marie

GuenterHoe
09.08.2018

Das Abendrot kommt hier noch besser zur Geltung, aber einen Schnitt wie beim vorherigen, was Udo angeregt hat, fände ich auch hier besser.
LG Günter

Alberto
09.08.2018

Ein Interessantes Foto, macht sich gut bei 1/6 Sekunde. Mir gefällt das was ich hier sehe.

VG herbert

Verdella
10.08.2018

Das Abendrot kommt hier sehr schön zur Geltung. Die Farben sind klasse und es ist schärfer als Dein 1. Bild. Ich finde es toll, dass Du das gleiche Motiv nochmal in 1/6 Sekunde fotografiert hast. Mir gefallen beide Fotos, obwohl das 1. Foto m.E. noch irgendwie effektvoller war. Eigentlich schade, dass wir bei dieser Aktion auf 1/6 begrenzt sind. Aber irgendwo muss man wohl die Grenze ziehen, sonst ist es ja keine Herausforderung.
VG Verena

picpit
11.08.2018

die 1/6 Sekunde macht aus dem eher banalem motiv noch eine interessante Aufnahme.

liebe Grüße, Peter