Beta Version

Insekten

PeSaBi
„in Watte gepackt ... “


war mein erster Gedanke als ich die Wanze auf der verblühten und aussamenden Distel sah ... also auch hier wieder die (sogar verblühte) Distel als Insektenmagnet

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 08.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Wanze, Distel, verblüht,
Samen, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stefan Strobl
08.08.2018

Schöne Farbigkeit, interessante Schärfeverteilung. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Stefan

arteins
08.08.2018

Deine Insektenserie gefällt mir, sie ist technisch und gestalterisch perfekt. Andere fotografieren Schmetterlinge, Bienen, Libellen etc. und du Wanzen - mal was anderes.
LG Wolfhart

brimula
08.08.2018

Ja das ist sicher schön weich und gemütlich...super die hübschen Samenstände und die kleine Wanze die wunderbar zur Geltung kommt in der hellen Umgebung...

Gruss Brigitta

Rullma
08.08.2018

Mit de Untergrund und in der fast Zweifarbigkeit - sehr schön!
LG Marie

HildaS
08.08.2018

Wunderschön abgelichtet, auch die Schirmchen vorne gefallen mir sehr gut - rundum perfekt gestaltet!
VG Hilda

Frankenwerner
08.08.2018

die Bauwanze hat's Dir angetan - und das zu Recht Sie ist fotogen und,. wie Wolfhart schon sagte, eine schöne Abwechslung zu Faltern, Hummeöln und Bienen. Also eine gute Motivwahl mit feinem Schärfeverlauf, LG, Werner

Holzinger Bruno
08.08.2018

Wunderschönes zartes und weiches Bild! Schärfenverlauf optimal. Wanzen sind auch fotogen, man sieht es hier, toll und sehr gut gemacht!

LG - Bruno