Beta Version

Südeuropa

Meikel-FL
„Bewachter Eingang “


Während unseres Kroatien-Urlaubs unternahmen wir auch eine Bootstour durch die Inselgruppe der Kornaten. Im Verlauf dieser Tour gab es auch einen kurzen Aufenthalt in dem kleinen Fischerdorf Sali auf der Insel Dugi Otok.
Dort fiel mir diese leicht marode, aber sehr fotogene Tür auf.
Erst als sie aufschreckte weil ich ihr - im wahrsten Sinne - zu nahe getreten war, sah ich die (fast genauso marode) Katze die auf einer der Stufen lag und in der Sonne döste.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 08.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: Nikkor AF-S 24-70/2,8 G
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Tür, Eingang, alt,
marode, baufällig, Sali,
Dugi Otok, Adria,
Kornaten, Kroatien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
08.08.2018

Katze und Tür passen gut zusammen. Allerdings sieht man die Katze erst nach längerer Betrachtung des Bildes und das finde ich gut.