Beta Version

1/6 Sekunde

Franz R
„Flamingoblume 1,6“


1,6s > 1.6"
gezoomt - ist (für mich) nur bei 1,6 Sekunden möglich
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 09.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: 22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords: mich verwirrt die Angabe
1/6 - was ist gemeint?


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
09.08.2018

Interessantes Foto.
VG Norbert

Verdella
10.08.2018

Hallo Franz, sehr schöner farbenfroher Beitrag zu der neuen Aktion. Wunderbar unscharf und das Wichtigste ist sogar noch gut zu erkennen. Du hast die Vorgabe 1/6 Sekunde in meinen Augen perfekt genutzt.
VG Verena

Franz R
10.08.2018

Hallo Verena,
vielen Dank für Dein Kompliment!
Ich bin nur immer noch nicht sicher, was mit 1/6 gemeint ist... Aber es ist auch egal - finde ich. Die Aktion regt zu Neuem an. Und das ist die Hauptsache!
Viele Grüße,
Franz

Franz R
10.08.2018

Hallo Norbert,
vielen Dank für Deinen Kommentar!
Was genau meinst Du? (wenn ich mal nachfragen darf) Mich erinnert "interessant" an ein höflich ausgedrücktes "schlecht". Bin halt neugierig und möchte immer noch hinzulernen.
Viele Grüße,
Franz