Beta Version

Nordeuropa

Charly Creativ †
„Steinwüste auf Island“


Auf dem Weg zu den Ostfjorden durchquert man die Steinwüste von Egilsstadir und  ist gut beraten,genügend Treibstoff gebunkert zu haben, weil man rund 300 km ohne Tanktstelle auskommen muß.
Hier im hohen Norden Europas wundert man sich nicht über dieses rauhe,karge Gebiet. Was wohl, wenn menschlische Unvernunft zum weiteren Klimawandel und zu ähnlichen Bedingungen in unseren Breiten führen würde ?

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 09.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
10.08.2018

Schließe mich Bernd an. Das Bild hat aber fotografisch seinen Reiz, Dunst und Farben sind schon speziell.
LG Marie