Beta Version

Begegnungen

Waltraud Zorn
„Humba Täterä“


Ein Fastnachtsbild muss ich als Rheinhessin doch bringen. Bei einem kurzen Stopp ganz knapp vor meiner Linse konnte ich einer Bläserin ins Horn schauen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 14.02.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f 6.4
Brennweite: 88 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Fastnacht, Karneval,
Fasching, Umzug,
Blasmusik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
15.02.2013

Tolle Spiegelung in den Rundungen des Horns.
Farblich auch sehr schön.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
28.02.2013

mittels Titel und Umschreibung selbst für einen Karnevalsmuffel farblich und von der Spiegelung her ein gelungenes Bild! VG Peter

Gisela Hoffmann
20.02.2023

Zeitgemäss, originell - herzliche Gratulation zum Bild des Tages, liebe Waltraud, von Gisela mit herzlichen Grüssen

e-light
20.02.2023

Die Titel allein, ist das ff wert!
Man hört es aus der konzentrischen Verdichtung.
Das passend Bunt komprimierte Treiben.
Lg

Dieter F.Grins
20.02.2023

Auch so kann ein schwarzer Freitag sein. In diesem Forum als zusätzliche Bespassung gedacht, zeigt unser Black Friday nun seine eigentliche Bedeutung. Ein Begriff für einen besonderen, denkwürdigen Unglückstag. Das kannte man schon im alten Rom. Und man denke nur an den Karfreitag.

So wie schon viele, altangestammte Fotofreunde aus meiner Mitgliedschaft von 2012, gehe auch ich in eine etwas längere Pause. Den Neuzugängen wird sich das nicht erschließen können - muss es auch nicht.
Ich kann die merkwürdigen Vorfälle aus den letzten 2 Jahren nicht mehr länger hinnehmen. Es ist ja nicht zum ersten Mal, dass die Administration anders denkende Mitglieder kurzerhand eliminiert. Man hat im Themenbereich einfach ein ganzes Portal, ein Platz des freien Meinungsaustausches unter Usern, geschlossen.
So eine Vorgehensweise kann und will ich mir nicht bieten lassen.

Ich danke ALLEN, die mich in dieser langen Zeit hier im Forum begleitet haben und mit denen ich schöne Dialoge unter spannenden Bildern haben konnte. So manche Aktionen die wir ins Leben gerufen haben, wie auch diesen Black Friday oder der Stuhl, Doro sei gedankt, haben richtig Spaß gemacht. So sollte es sein.
Dazu waren wir, zumindest ich, hier in der Gemeinschaft.
Doch nun wurden diese gewachsenen Freundschaften brutal auseinandergerissen. Sinnhaftigkeit und Zweck wird sich mir nicht erschließen können.
Mir bleibt nur meine Konsequenz daraus zu ziehen.

Die schöne Zeit mit EUCH wird mir immer in angenehmer Erinnerung bleiben - herzlichen DANK !

Waltraud Zorn am 21.08.2020 (sie ging in Zorn)

Piesl
20.02.2023

Aus den Tiefen des Archives hervor gekramt, aber absolut termingerecht zum BdT gewählt. Glückwunsch!
Ein klasse Bild mit herrlichen Reflexionen.

VG Peter

e-light
21.02.2023

Das sagt noch mehr über die ff Redaktion aus , als über das Bild selbst.
Reue, späte Einsicht, ein Versuch des Dialogs...
...ein lauter Weckruf, oder doch eine Nebelhorn Warnung?
Alles sehr "fröhlich verrückt"..selbst für die Jahreszeit!

Waltraud Zorn
21.02.2023

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich mich aktiv hier in ff zurückgezogen habe, den Grund dafür hat Dieter F.Grins aus meinem letzen Bild kopiert, so heißt das nicht, dass ich nicht schauen würde was hier abgeht. Dafür fotografiere ich viel zu gerne und Bilder interessieren mich immer.

Nein, Dieter ich ging nicht im Zorn, es war eher Enttäuschung darüber, wie hier die Administation mit den Mitgliedern umgeht.
Doch Rolf Weißbach, über das Bild des Tages freue ich mich natürlich sehr und danke euch für eure Anmerkungen, obgleich ich mich frage, ob seit 10 Jahren kein aktuelleres Bild von der aktiven Kommunity zu finden war.
Wie dem auch sei, liebe Grüsse in die Community und immer schön den Finger am Auslöser halten.