Beta Version

Andere

albert.wegmann
„Wendeltreppe aus Stein“


Treppe im Sockel des Herkules Denkmals in Kassel.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 200
Keywords: Wendeltreppe, Treppe,
Innenausbau,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Saba1312
10.08.2018

In der Vorschau ist die Bildaufteilung anders und somit spannender. Vielleicht könntest du damit noch etwas spielen? Ich mag Treppenbilder sehr.

Jürgen Beyer
11.08.2018

Tolles Motiv. Die Perspektive ist atemberaubend. Es zieht einen richtig in die Tiefe bzw. nach oben in die Höhe! LG Jürgen

Graz
24.11.2018

Hallo Albert, gefällt mir sehr deine Wendeltreppe aus Stein und ich kann mich auch nur meinen Vorkommentatoren anschließen! Superblick und gut umgesetzt!
VG Gisela