Beta Version

Straßen und Plätze

Robert.Kraiczek
„Bahnhof Oriente fließender Verkehr “


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 10.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
10.08.2018

Interessante Strukturen und schöne Kontraste.
VG Steffen

Dieter F.Grins
10.08.2018

DITO ( )
BG Dieter

gatierf
10.08.2018

Ein schöner moderner Bahnhof in dem es viel zu entdecken gibt, in s/w wirkt der Aufbau filigraner, aber auch die nächtlichen Lichter wie in der folgenden Variante haben ihren Reiz!
LG peter

Fritze
10.08.2018

Die Strukturen kommen in SW besser rüber als in Farbe. Wenn ich eines auswählen müsste, würde ich wohl auch die SW-Variante mitnehmen, was ich auch tue ...
LG Ernst

HorstN
17.08.2018

Sehr gut, keine Frage!
LG Horst