Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Solist ... “


nachdem ich Euch in den vergangenen Tagen Disteln mit verschiedenen Insekten gezeigt habe, kommt sie heute als Solist daher ... sie war schon verblüht, aber noch nicht "vom Winde verweht" und gefiel mir recht gut. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Distel, verblüht, Samen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.08.2018

Ich habe Deine Serie mit den Insekten mit Interesse verfolgt, aber mich aufgrund der ständigen Hitze mit Kommentaren zurück gehalten. Du entwickelst Dich ja zu einer begnadeten Makro Fotografin. Bei diesem Motiv bietet sich sw ja förmlich an. Schön die filigranen Diestelreste vor dem dunklen Hintergrund freigestellt.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
10.08.2018

Das Lob für Deine Bilder hast Du Dir wirklich verdient!!! Ein weiteres, sehr schön gelungenes Blütenmakro, LG, Werner

brimula
10.08.2018

Sie hat es verdient ...schön und zart die Details ,,,und ein guter Bildschnitt dazu...

Gruss Brigitta

Rullma
10.08.2018

Sehr schön in sw und mit den Details.
LG Marie

horst L.
10.08.2018

Wunderbar diese Nahaufnahme.
Sehr gut auch die Präsentation in S/W
VG
Horst

Alberto
11.08.2018

Eine sehr schöne Aufnahme der Distel, hier gefällt mir die ganze Präsentation in S/W . Ein sehr schöner BF Beitrag.

VG herbert

Holzinger Bruno
12.08.2018

Sehr gute filigrane s/w Nahaufnahme, leider ohne Insekt :-(

Lieben Gruß,
Bruno

Moana
13.08.2018

Der Schärfeverlauf und die Wirkung in s/w gefallen mir.
LG Diana