Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Hexen_Küche“


Einer der wenigen Tage in Island wurde zu einem Besuch der "Hexen_Küche", des Sulfatarenfeldes am Namáfjall genutzt. Das Morgenlicht lies das Gebiet in seinen bizarren Farben erstrahlen. Leider gibt es kein Geruchsfoto, was manche, aufgrund des Geruchs nach verfaulten Eiern, zum Naserümpfen bringen würde.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sulfatarenfeld,
Namáfjall, Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

winni
10.08.2018

War auch schon einmal dort. Es gibt dort schon eine beeindruckende Landschaft. vg winni

GuenterHoe
10.08.2018

Eine sehr interessante und außergewöhnliche Landschaft, schön die harmonierenden Farben-
LG Günter

PeSaBi
10.08.2018

sieht aber ganz schön aus und hat für meinen Geschmack wenig von Hexe ... und ein gelungenes Foto allemal ! ... und um den Eindruck nicht zu stören, verzichte ich gerne auf den Geruch ;))
HG - Petra

Robert Albrecht
10.08.2018

Dem anderen Fotografen schein der Geruch aber nicht zu stören, so nah wie der sich da ran traut. Dein Foto gefällt mir sehr gut. VG Robert

Fritze
10.08.2018

Den Geruch der Schefelquewllen von Island habe ich auh noch in guter Erinnerung ;-) => ist die Erinnerung an sich noch gut oder die Erinnerung an den Geruch? Das erste auf jeden Fall und das zeite wird umso besser, umso länger es her ist ...
Vor lauter Freude am Fotografieren hat es mich dort gar nicht so gestört als hätte jemand im Wartezimmer ...
LG Ernst

Francois
12.08.2018

Ohne der Person, hätte ich auf ein Satelliten Bild getippt. Die Person ist wichtig für das Bild.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
13.08.2018

Danke für Eure Kommentare. Da hat sich das "Schnuppern" der faulen Eier doch gelohnt.
HG und eine schöne Woche
Ernt-Uwe
PS: die "junge" Dame ist meine Marlis, die ich vorsichtshalber zum "Wegschnuppern" der Gerück voraus geschickt habe