Beta Version

Autos

ernst-uwe becker
„Last_Esel“


Für Robert und alle Oldtimer Fans.
In den Westfjorden Islands habe ich diesen Mercedes Rundhauber Lkw fotografieren können. Er diente dort als "Last_Esel" auf einem Schrottplatz. Wenn man genauer hinschaut erkennt man: einmal Öl tanken und Diesel nachfüllen. Er zog eine mächtige "Fahne" hinter sich her.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 10.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: LkW, Mercedes Rundhauber,
Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.08.2018

und trotz aller Mängel ... unkaputtbar !
HG - Petra

Robert Albrecht
10.08.2018

Der hat zwar schon ein wenig Rost angesetzt, scheint aber noch super zu laufen. Solche Typen sieht man bei uns nur noch im Museum. Besonders gut gefällt mir hier das saftige Grün der Wiesen, bei uns ist leider das ganze Gras verbrannt. VG Robert

Fritze
10.08.2018

Auf Islanbd ist die Verkehrsdichte so gering, dass diese CO2- und diese NOx-Belastungen wohl noch erträglich sind ...
LG Ernst

Francois
12.08.2018

Der kleine über dem Dach ist Klasse platziert. Ausgediente Hanomags im farbenfrohen Outfit.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
13.08.2018

Auch hier noch einmal vielen Dank für Eure Kommentare. Es ist halt schwer den Geschmack aller zu treffen. Da sich genügen Oldtimerfans finden hatte ich bei diesem Bild sofort an Diese gedacht.
HG aus dem hohen Norden mit langsam erträglicheren Temperaturen
Ernt-Uwe