Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Zauberwald“


bei Freiburg, eine Doppelbelichtung,
Ich liebe einfach den Wakd und kann nie genug davon bekommen, deshalb habe ich ihn verdoppelt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.08.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Freiburg Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.08.2018

Moin Guenter,
sieht interessant aus und bietet sich in sw gut an.
Grüße aus dem abkühlenden Norden
Ernst-Uwe

brimula
10.08.2018

Das sieht super aus...hast Du sehr gut gemacht...die Doppelbelichtung wirkt wunderbar...

Gruss Brigitta

Robert.Kraiczek
10.08.2018

Das gefällt mir ausgezeichnet, ausgefallene Ideen muss man haben. LG Robert {}

Manfred Seidel
10.08.2018

So macht man Kunst :)
Super schöne Wirkung... das kommt richtig gut rüber.*****

LG. Manfred.

Rullma
10.08.2018

Schön "duchleuchtet" und tolle Wirkung!
LG Marie

u.rie
10.08.2018

Eine Funktion in der Kamera die man viel zu selten nutzt...aber wie man hier sieht lohnt sich das ....

Gruß Udo

UJahn
10.08.2018

Hallo Günter, eine märchenhafte Aufnahme. Ein toller Effekt mit der Doppelbelichtung. LG Ute

NorbertK
10.08.2018

Ja,das kommt herrlich rüber,es wirkt auch ein bisschen mystisch.
VG Norbert

Big Joe
10.08.2018

So wunderbar könnte ein Wald sein, wenn Du lieber
Günter, Landschaftsplaner gewesen wärst :)
Ganz zauberhaft die Stimmung & die Doppelbelichtung
gibt dem Wald die Fülle, die er manchmal braucht um
wirklich Wald zu sein **
Altes Sprichwort : man sieht den Wald vor lauter Bäumen
nicht :)
Zauberwald sollte des Öfteren entstehen :)
Ganz herrliche Impression ***
Liebe Grüße aus dem Wald :)
Joe

Wolfgang Kaeding
10.08.2018

Hallo Günter,
eine schöne Doppelbelichtung die sehr gut in S/W passt aber irgendwie erinnert es mich an den Wald der jetzt häufig ähnlich so aussieht.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
10.08.2018

Das Bild ist wirklich faszinierend und die Doppelbelichtung ist Dir hervorragend gelungen. Das archivier ich mir.
LG Verena

Petra Pflüger
10.08.2018

Eine wunderbar gestaltete Doppelbelichtung, die dem Wald etwas Zartes, Ungreifbares, eben Zauberhaftes verleiht. Ganz tolle Arbeit. VG Petra

Gerd Kaars
10.08.2018

Hallo Guenter ,
was soll ich noch dazu sagen !
Dieses Foto ist ein sehr schöner Beitrag zum BF und trotz der Doppelbelichtung noch eine schöne Zeichnung in den Stämmen des Waldes .
Ist halt ein "Zauberwald"
VG Gerd

Francois
12.08.2018

Verwirrend gute Doppelbelichtung.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
12.08.2018

Interessant gestaltet und hat, so finde ich, eine mystische Wirkung.

HG-Bruno

MacMirko
13.08.2018

Das finde ich auch sehr gelungen! Super Idee mit großer Wirkung!
VG aus HH