Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... fog on the water ...“


... in einer freien Abwandlung eines alten Deep Purpel Hit´s "smoke on the water" hier ein bereits "herbstlich" anmutendes Spektakel ... und ich muss eingestehen, dass ich immer noch mit ein wenig Herzklopfen und Gänsehaut in allerfrühesten Morgenstunden durch die zähe Nebelsuppe tappe, obwohl ich diesen Moorsee inzwischen gut kenne ... zumindest bei klarem Sonnenschein und guter Sicht.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Nebel, Moor,
Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
10.08.2018

Besonders die Feinheiten in diesem Foto mit der Lupe anzuschauen ist schon ein Genuss. LG Robert {}

Verdella
10.08.2018

Eine sehr schöne mystische Lichtstimmung hast Du hier eingefangen. Passt wunderbar zum BF.
VG Verena

Petra Pflüger
10.08.2018

Ein ***** Bild! VG Petra

EsKa67
12.08.2018

Ganz großes Kino, Siegbert! Wunderbar zart die Nebelschwaden und dann auch noch gespiegelt im Wasser, toll! LG, Sabine

Holzinger Bruno
12.08.2018

Ein Genuss für die Sinne, da mach ich gleich mal die Klammer rum!

LG-Bruno

Helga Wittlinger
12.08.2018

Traumhaft schöne Stimmungsaufnahme!
LG Helga

Moana
12.08.2018

Im Nebel im Moor - sehr stimmungsvoll. Das möchte Ich mal erleben (grusel…) In s/w wirkt es besonders mystisch.
LG Diana
Gruß an Deep Purple ("April") ;-)

frasiemue
13.08.2018

herzlichen Dank an alle für die vielen Kommentare. Dieser Moorsee das drum herum ist in vielen meiner Bilder hier wieder zu finden ... und sicher auch in Zukunft eines meiner Lieblingsmotive.
Gruß
Siegbert