Beta Version

Black Friday

Jürgen Grandeit
„Hello!“


BF-10.08.2018

Die siamesische Speikobra spritzt ihr Gift vornehmlich in die Augen und das bis zu einer Entfernung von mehreren Metern.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
10.08.2018

Das Gefahrenpotential der Kobra kommt bei dieser Lichtsituation besonders gut zum Tragen. SW ist die richtige
BEA.meine ich.
BG Dieter

Frankenwerner
10.08.2018

Was für ein faszinierendes Bild. Die Gefährlichkeit der Kobra und ihre geballte Kraft sind sehr deutlich. Und großartig, daß es Dir gelungen ist, dieses Foto zu machen! Herzliche Grüße, Werner

Petra Pflüger
10.08.2018

Das ist ja ein Wahnsinnstier, da bekomme ich ja schon beim Betrachten Gänsehaut. Das ist aber die unmittelbare Wirkung deiner genialen Aufnahmeperspektive, die das Tier in die Monsterecke rückt. Sehr interessant, was es alles gibt! VG Petra

Holzinger Bruno
19.08.2018

Gefährlich sieht sie aus, wie man es nur in S/W so gut ausdrücken bzw. zeigen kann. Sehr gut gemacht, top Bild!!!

Herzlichst,
Bruno