Beta Version

Vögel

NorbertK
„Schwarzschwan.....“


.....auch Trauerschwan genannt in Drohstellung,ihre weißen Verwanten die Höckerschwäne können das Drohen aber viel besser und eindringlicher.Bei den Schwarzen ist es eher ein knarrendes Rasseln,wenig furchterregend.Sieht aber interessant aus.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 77 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 320
Keywords: Schwarz,Schwan,Vögel,Was
ser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.08.2018

Dieser Schwarzschwan.....“hat Dich voll im Visier, auch scheint er Dir nicht zu Trauen. Eine interessante Szene hast Du gekonnt fest gehalten und präsentiert. Den Hintergrund könnte ich mir dunkler Vorstellen, dann käme das Hauptmotiv der Schwan zur Geltung.

VG herbert

Moana
10.08.2018

Der Schwan ist ein passender Beitrag zum BF, der Schnabel ein Farbklecks im Bild. LG Diana

joernmeier
11.08.2018

Moin,
meiner Ansicht nach wäre das Motiv aus der Froschperspektive fotografiert sehr viel interessanter.
Viele Grüße
Jörn Meier

GuenterHoe
12.08.2018

Den hast du in einer schönen Pose erwischt.
VG Günter

Holzinger Bruno
12.08.2018

Auf den ersten Blick dachte ich, was gefressen und bekommt es nicht hinunter! Wie @Günter schon geschrieben, in toller Pose erwischt!

Herzlichen Gruß,
Bruno