Beta Version

Andere

Teddy
„*** Baumstrukturen ***“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.02.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten899
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.02.2013

Schönes Farbenspiel mit passender Struktur, mir gefällt`s. VG, Jens

Dirk Rosin
15.02.2013

gefaellt mir ausgesprochen gut, herrliche farben und die struktur ist wunderschoen, klasse zuammenspiel.
lg dirk :-)

jutta k
15.02.2013

Das gefällt mir sehr gut, wie ein Gemälde.*
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
15.02.2013

Wunderbar*!

Teddy
15.02.2013

Danke Euch für Eure Kommentare und *. Freu mich sehr.
Gruß Dagmar

hosch
15.02.2013

kann mich nur uneingeschränkt anschließen, ausgesprochen schön *
VG Holger

Arne Margenfeld
16.02.2013

Ein pastellkreidges Gemälde mit schönen Farben. Es kommt mit Freude in meine Favoritenkiste! * LG Arne

Dirk Rosin
18.02.2013

das ist genial ! *
lg dirk

Gert Behr
02.03.2013

als hoffentlich nicht Letzter schließe ich mich den positiven Kommentaren an
VG Gert

Gerti
16.06.2013

Viele viele Aufnahmen von dir sind in meine Schatzkammer dazu gekommen Kommentare dazu habe ich nicht immer gegeben denn ich hätte mich bei jedem Sternchen wiederholen müssen und das wäre langweilig geworden..

Diese ein Sternchen noch ...

LG Gerti